Wir lassen dich nicht hängen!

Erfahrungsberichte

Was sagen unsere Mitarbeiter über die Arbeit bei ZPN?

„ZPN hat mir eine tolle Chance geboten“

„Seit 2014 bin ich bei ZPN als Fachhelfer in der Produktion beschäftigt. Bei ZPN habe ich die Chance bekommen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln und mich fachlich weiterzuentwickeln. Seit Januar 2018 ist auch meine Frau bei ZPN beschäftigt, die sich zurzeit in Elternzeit befindet. ZPN bietet mir und meiner kleinen Familie Frau eine tolle Perspektive.“

Andrzej R.

„Von Beginn an fühlte ich bei ZPN mich willkommen“

„Im September 2018 habe ich meine Tätigkeit als Produktionshelferin bei ZPN begonnen. Bei ZPN fühlte ich mich von Beginn an willkommen und sehr gut betreut. Vom Erstgespräch bis zum Abschluss des Arbeitsvertrages wurde ich durchweg kompetent beraten. ZPN, und vor allem die polnische Disponentin Malika Oleksy, zeichnet sich in meinen Augen vor allem durch den freundlichen persönlichen Kontakt und das wertschätzende Miteinander aus.“

Babara D.

„Bei ZPN habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner“

„Im August 2018 habe ich nach Ende meiner Elternzeit eine neue Anstellung gesucht. Mein Mann, der auch bei ZPN beschäftigt ist, hat mir empfohlen doch mal das Gespräch mit der polnischen Disponentin bei ZPN Malika Oleksy zu suchen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Ich konnte mich in meiner polnischen Muttersprache unterhalten und alle meine Fragen wurden beantwortet. Seit September 2018 bin ich bei ZPN als Produktionshelferin eingestellt. Die Bezahlung ist gut und pünktlich. Und Malika steht mir bei allen Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.“

Anna D.

„ZPN hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter”

Ich habe mich im Januar 2016 bei ZPN auf eine Stelle als Mitarbeiter in der Betriebstechnik beworben und bin seitdem für ZPN im Einsatz. Bei Fragen oder Anliegen bin ich immer auf offene Ohren gestoßen und diese wurden in kürzester Zeit geklärt und bearbeitet. Die Mitarbeiter bei ZPN kümmern sich sehr fürsorglich um mich. Selbst zum Geburtstag oder zur Weihnachtszeit wird man mit einer Aufmerksamkeit bedacht.“

Walter P.

Ruf uns einfach an!

Du hast Fragen? Dann ruf uns einfach an. Wir helfen dir gerne.

Telefonnummer: 0491 9 777 555

Du möchtest nicht gerne telefonieren? Dann schreib uns doch eine E-Mail über das Kontaktformular.